VenusKaio

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Artworks*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/venuskaio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verlorene Bilder

Oftmals ist man ja sehr unzufrieden mit seinen Arbeiten und scheuert einiges in die Ecke und vergisst es.
Aber manchmal tauchen diese Bilder wieder auf, und man denk: "Hey... war ich das? O_o".
Hab grad wieder einige Exemplare davon gefunden, eins stell ich eben mal rein.
3.5.06 16:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skope / Website (8.5.06 00:17)
Das Bild ist total stark!! Diese leichte, fleckige Colo ist einfach klasse. Die Pflanze sieht auch sehr gut aus.


Sushi (9.5.06 14:11)
das Bild ist echt stark. ich mag diese dezent colorierten Lisaics. und dann die Pflanze dazu...irgendiwe ien bisschen psycho ^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung