VenusKaio

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Artworks*
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/venuskaio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sushi
( Email / Website )
29.4.06 21:46
Halloho!
*reinschnei*

hübsches Blog, ist doch fast wie ne homepage, nur dass deine Artworks nicht hier, sondern bei Mexx gepostet sind. Mach ich auch so, schon aus Platzgründen...

bis denne
Sushi



Chaos_katze
( Email / Website )
22.4.06 02:34
jaa aber ich will doch wissen ob meien paaringwünsche sich erfüllen ><
Also es wra irgendwie witzig^^. ich wusste ja ich würde zum bohren hingehen aber ich hab noch nie ne spritze dabei bekommen. erstmal hatte ich vor panik vor der spritze nen lachanfall udn dann bin ich beinahe eingepennt als ich so auf dem stuhl lag die lampe schien mir isn egsihct udn irgendwer bohrt in mir rum^^ kam mir vor wie auf irgendwelchen urlaubsinseln^^. seltsam ge? Muss an der spritze legen. dabei hab ich schon immer schiss vorm zahnarzt gehabt



Chaos_katze
( Email / Website )
20.4.06 14:04
muuuh ich hasse es. warum muss ich eigentlich mir immer anhören es ist geheim verflucht nochmal. aaach naja was solls ich werds überleben^^"
naja aber zeigt dieser punkt denn nicht auch irgendwie schon eine andere religion an egal aus welchen gründen sie es trägt?
ok ich schick dir die fotos dann demnächst wenn ich sie eingescannt habe. jetzt muss ich erstmal zum Zahnarzt^^ (wünsch mir glück)



Chaos_katze
( Email / Website )
18.4.06 12:17
*lach* stimmt^^ aber is ja auch egaaaal^^
oh ich kann dir bei gelegenheit ja mal ein paar bilder davon schicken auch wenn ads natürlich nicht ads slebe ist. aber england ist irgendwie ehct schön warst du noch nie da?
Oh ich würde eher was über buddismus machen vielleicht weil sie mir sympathischer sind^^
aber eine frage stellt sich mir jetzt auf wenn sich mönche udn nonnen von allem körperlichen entfernen müssen, dürfen sie dann sowas wie schmuck tragen der an udn für sich keinerlei zusammenhang mit ihrere Religion hat?
.... mir fällt gerade auf.aaaaaarg wenn du die mädels in kloster steckst was wird den aus den jungs O.O (neeeein loik so schnell gehst du von mir....sie könnten mönche werde....neeein dann müssen seine schönen haare so hässlich werden *in kriesenphase verfall)



Chaos_katze
( Email / Website )
17.4.06 12:01
schön das wir usn so fein unsere Gb#s zuposten das gefählt mir^^ *lach* ooh ja ich muss schon sagen die mussten damals alle verrückt geworden sein für einen einzigen gedanken sowas riesiges aufzubauen. ich kann mich da nicht zwischen barrock udn gothik entscheiden das ist alles irgndwie unglaublich schön (hey wir könnten ja beide einen lehrgang fürs klostermalen besuchen^^ ) Boaah udn in england stehen so feine klosterruinen das ist echt der hammer, denn die gafllen mir ja auch tierisch mit dem ganzen efeu dadrinne und so^^
naja aber im buddishmus sollste dich ja auch von allem körperlichen lösen und nur alles als ein etwas betrachten so nach den motto das ist kein schönes mädchen sondern das ist ein körper mehr nicht^^"" ich weis nicht es sagt mir nicht so zu, ich meine ist jedem seine sache aber so wie die das damals hatten von wegen arbeite in deinem leben immer gut für deinen heeren udn dann kommst du in den himmel und der komische fürst war dann das letzte arschloch, das fand ich leicht bescheuert, weil es meine meinung unterstreicht, Gott würde es nur für Reiche geben. Mmh aber sage mal lisa kommt doch aus indien ge? Und der punkt hat ads nicht was mit hinuismus und so zutun udn müsste sie den dann nicht wegmachen?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung